Kia and the Kat – Der Podcast / Folge 1

Kommentare 1
Kia and the Kat - Der Podcast

In der ersten Folge stellt Katrin Rodies aka Kat den Podcast vor. Zusammen mit Rouven Kasten, ihrem besten Freund und dem Ehemann von Kia sprechen sie darüber, was Euch in den nächsten Folgen erwartet. Im Interview verrät Kat, wie sie sich sich auf die Mitteldistanz in Luxemburg vorbereitet und was als Training dafür ansteht. Viel Spaß beim Anhören.

KategoriePodcast
Kat

von

Ich bin Kat – eigentlich Katrin – und schreibe hier über Dinge, die mich erfüllen, mein Leben aus- und mich wirklich glücklich machen. Ich bin sehr freiheitsliebend, habe einen starken Bewegungsdrang und brauche frische Luft um die Nase.

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.